Regarding this post there has been pointed out an important channeling with current reference.
Because no german translation exists, a german translation is provided here, until an translation of the official translator from L/L Research will happen.
Of course an discussion of this channeling can take place in english here.
Für die Ranger-Versammlung
(Carla channelt)
Wir sind diejenigen des Prinzips das euch als Q’uo bekannt ist, und wir grüßen euch in der Liebe und im Licht des einen unendlichen Schöpfers, in dessen Namen wir dienen und in dessen Dienst wir heute zu euch kommen. Es ist unser Privileg und unser Segen, in euren Kreis der Suchenden gerufen zu werden.
Wir möchten jedem von euch dafür danken das ihr diesen Moment in der Zeit erschaffen habt, um uns nach unserer Meinung zu fragen und wir sind sehr froh unsere Meinung mit euch zu teilen, mit dem Verständnis das euer freier Wille nicht eingeschränkt wird. Und damit dies so geschaffen werden kann möchten wir euch bitten, dass jeder von euch die absolute Verantwortung für seine eigenen Unterscheidungsfähigkeiten übernimmt.
Die Wahrheit die wir euch anbieten wollen ist in der Tat eine heikle Sache. Sie ist subjektiv und ganz persönlich.
Deshalb möchten wir euch bitten das ihr bei der Betrachtung jedes unserer Gedanken eure eigene Energie auf Resonanz mit diesen Gedanken überprüft.
Wenn unsere Ideen bei Euch auf Resonanz stoßen, dann könnt Ihr gerne mit ihnen arbeiten. Wenn sie aus irgendeinem Grund nicht mit Euch übereinstimmen, bitten wir Euch sie ohne weitere Überlegungen beiseite zu legen. Wir hoffen dass wir Euch hilfreiche Kommentare anbieten können, aber noch mehr hoffen wir das wir Euch keine Steine in den Weg legen. Wenn Ihr die Verantwortung für diese Unterscheidung übernehmen könnt und erkennt, dass Ihr die einzige Autorität für Euch selbst seid können wir frei sprechen. Wir danken Eucg allen sehr für diese Rücksichtnahme.
Wir gehen davon aus, dass Ihr zu diesem Zeitpunkt eine Fragerunde durchführen möchtet und deshalb fragen wir, ob es zu diesem Zeitpunkt eine Frage gibt?
B:
Wir brechen selbst zu einer Art Abenteuer zwischen Avalon und unseren Rangern auf.
Ich habe mich gefragt, ob ihr etwas über die Geschichte der Konföderation und ihre Gründung wisst?
Q’uo:
Wir sind die von Q’uo und sind uns Eures Anliegens bewusst mein Bruder.
Die Frage die du stellst ist trügerisch einfach, und die Antwort muss sorgfältig überlegt werden, denn es gibt Elemente unserer Schöpfung und unserer Art zu sein die man leicht mit anderen teilen kann, und andere Teile die bis zu einem gewissen Grad im Geheimnis verborgen bleiben müssen.
Die Konföderation der Planeten im Dienste des Unendlichen Schöpfers ist die lockere Bezeichnung die unserer Gruppe gegeben wurde, um uns zu einer benannten Gruppe zu machen und ist ein erschaffener Name.
Die Namensgebung die euren Völkern so teuer ist, wird jenseits eurer dritten Dichte nicht verwendet, weil Worte im Gegensatz zu Konzepten ziemlich grob und sogar primitiv in ihrer Struktur sind, da sie durch die Assoziation von Worten und Buchstaben und so weiter mit Teilen eures Bewusstseins abgegrenzt werden, die stark mit dem Gehirn oder Biocomputer der dritten Dichte verbunden sind.
So hat unsere Konföderationsquelle obwohl sie ganz real ist, sagen wir eine Reihe von Aspekten.
Jeder von euch der heute in diesem Kreis der Suchenden sitzt repräsentiert nicht nur sich selbst, sondern eine einzigartige und kostbare Blume auf dem Feld des Schöpfers. Ihr tragt eine Familie von unsichtbaren Präsenzen mit euch.
Innerhalb dieses Kreises gibt es zum Beispiel sich überschneidende Gruppen.
Mehr als ein Wesen innerhalb dieser Gruppe ist nicht nur ein Individuum, sondern auch ein Familienmitglied der Gemeinschaft die in der fünften Dichte und in den Familien der sechsten Dichte vertreten ist aus denen ihr gekommen seid, um auf dem Planeten Erde als Wanderer zu dienen, die unter großem Risiko für sich selbst ihr eigenes Selbst anbieten in der Hoffnung, dass ihr durch euer Dasein in Fleisch und Knochen, Fremde in einem fremden Land, in der Tat in der Lage sein würdet, die Energie der bedingungslosen Liebe anzubieten die helfen würde, die Energien der vierten Dichte zu verankern, die jetzt in dem Planeten sitzen der geboren wird während wir sprechen, diese Gaia die ein positiv orientierter Planet der vierten Dichte ist.
Jeder von euch repräsentiert also nicht nur das Selbst sondern sozusagen eine Großfamilie von Wesen, die sich für diese Zeit und diesen Raum in verschiedenen Partnerschaften zusammengeschlossen haben.
Es gibt eine Zeit auf eurem Planeten die noch andauert, in der alle eure Energien aufgerufen sind das Licht und die Liebe des einen unendlichen Schöpfers zu bezeugen.
Wir selbst als diejenigen des Prinzips Q’uo, sind Teil von zwei dieser Gruppen: die des sozialen Gedächtniskomplexes der fünften Dichte der euch als Gruppe Latwii bekannt ist - wir sprechen zu diesem Zeitpunkt durch dieses Instrument - und die des sozialen Gedächtniskomplexes der als Gruppe Ra bekannt ist, die Teil dieses Prinzips sind und mit denen wir von Latwii und auch die von Hatton Angelegenheiten besprachen, bevor wir die Zeit des Channelings durch dieses Instrument aufnahmen.
Zusätzlich zu denen von Q’uo gibt es viele soziale Gedächtniskomplexe oder planetarische oder gesellschaftliche Gruppen von Wesenheiten die als Gruppe beschlossen haben, sowohl den Brüdern und Schwestern der Trauer die sich zu dieser Zeit auf eurem Planeten manifestieren Wanderer anzubieten, als auch uns selbst anzubieten, wenn wir von Gruppen wie dieser und von Channeln wie diesem angefordert werden, oder uns alternativ jenen anzubieten die uns anrufen, deren Schwingungen mit den unseren in Resonanz sind für die Arbeit innerhalb von Träumen, Arbeit innerhalb von Visionen und Arbeit innerhalb dessen was ihr Zeiten der Inspiration nennen würdet.
Die Energien dieser losen aber völlig harmonischen Konföderation wurden durch die Zeiten ins Leben gerufen, die ihr jetzt auf eurer Sphäre erlebt.
Diese Wesenheit hat oft für das gebetet was sie ihre “zerbrechliche Inselheimat” [1] der Erde nennt. Auch wir sind in ständigem Gebet, um diese zerbrechliche Inselheimat zu unterstützen, während sie sich in einen völlig neuen Bereich von Raum und Zeit hineindreht, der andere Merkmale als die Raum/Zeit der dritten Dichte aufweist.
Es ist unsere Hoffnung das wir in Bezug auf den Planeten, den ihr Gaia oder Erde kennt, ein winziger Teil eurer eigenen Bemühungen sein können das Licht der vierten Dichte durch euer eigenes Sein zu verankern.
Wir hoffen das wir auf eure Bedürfnisse eingehen und uns so anbieten können wie ihr es wünscht.
Jede der sechs Zivilisationen die euch räumlich/zeitlich relativ nahe sind sind die Gründungsmitglieder dieser Konföderation, und viele, viele andere haben sich mit uns verbündet, als sich die Notlage eures Planeten verschlimmert hat.
Wir haben uns schon vor einiger Zeit Sorgen um eure planetarische Zivilisation gemacht.
Die zweite von drei Erntezeiten auf eurem Planeten vor etwa 25.000 eurer Jahre war gekommen und gegangen, wobei nur etwa 150 eurer planetarischen Wesen das Recht erlangten durch das Ernteverfahren zu gehen und in die vierte Dichte einzutreten, um die Lektionen der Liebe zu lernen.
Es ist in Demut und Dankbarkeit zu bemerken dass, anstatt als ein kleiner aber bedeutender sozialer Komplex vorwärts zu gehen, um die Lektionen der vierten Dichte aufzunehmen, alle diese Wesenheiten als eine Gruppe wählten in der dritten Dichte zu bleiben und sofort die Reinkarnation als Wesenheiten der dritten Dichte zu suchen, wobei sie nur ihre Herzen und ihren Willen hatten auf die sie sich verlassen konnten, damit ihre Erinnerungen an das was sie waren zurückkehrten.
Diese Wesenheiten wurden von diesem Instrument die Ältere Rasse genannt und es ist anzumerken, dass es in diesem Kreis auch Repräsentanten dieser Gruppe gibt, die ersten Absolventen der Erde die sofort und ohne zu zögern alle zukünftigen Lektionen der Liebe geopfert haben die in ihrer Zukunft liegen könnten, damit sie nicht nur eine Inkarnation oder zwei oder drei, sondern 25.000 Jahre konstanter und unaufhörlicher Reinkarnation in das planetarische Miasma und die Verwirrung verbringen können, während der dritte Erntezyklus fortgeschritten ist.
Wir haben uns Brüder und Schwestern des Kummers genannt, weil wir die Brüder und Schwestern des unaufhörlichen Kummers der Erde sind. Und warum bezeichnen wir es als Kummer meine Freunde?
Es liegt an dem zunehmenden, tief empfundenen Leid und Kummer derjenigen, die immer wieder versucht haben im Traum der Inkarnation zu erwachen, sich zu erinnern wer sie sind und warum sie hier sind und ihre Absicht zu ergreifen, voll bewusste und erwachte Geschöpfe der Liebe zu werden.
Die Sehnsucht ist in euren Völkern keineswegs erloschen. Sie schreit in ihrer Sehnsucht Teil des Erwachens zur Liebe zu sein, welche der Planet unter euren Füßen gerade erlebt.
Und doch hat es immer wieder die Verführung von der Liebe zur Angst gegeben, von der Einheit zur Disharmonie, und von der unglaublichen Erfahrung wirklich für gemeinsame Ziele zusammenzuarbeiten, zu den Stimmen der Spaltung und Feindseligkeit.
Ihr seid in der Tat durch wiederholte Übungen die in Imperium, Krieg und Spaltung endeten, von jenen die Macht und Führung auf eurer Sphäre an sich gerissen haben eingeengt und niedergeschlagen worden, bis zu dem Punkt an dem eure gesamte planetarische Sphäre aus dem normalen Strom von Zeit/Raum und Raum/Zeit in das versetzt wurde, was dieses Instrument ein Zeit-Literal nennt.
Es ist eine Art Nebengleis, auf dem ein Zug vom Hauptgleis ausscheren kann bis er repariert ist.
Kurz gesagt euer Planet wird gerade repariert, und zwar nicht nur durch eine oder zwei Wiederholungen des Imperiums, sondern durch sagen wir, mindestens ein halbes Dutzend majestätischer und substanzieller Experimente im Imperium.
Immer wieder haben jene Wesenheiten innerhalb eurer Bevölkerung die von dem einen unendlichen Schöpfer inspiriert sind, die Menschen dieses Planeten zu der Realität eurer Einheit als Menschheit und zu ihrer planetarischen Verantwortung aufgerufen, jeder für den anderen in Liebe.
Diese klaren Rufe nach Ethik, Tugend und höherer Moral wurden gehört, und viele wurden dazu inspiriert den einen Schöpfer und den Dienst für diesen Schöpfer zu suchen.
Doch immer wieder haben die Mächte der Angst die Wesenheiten so weit von der Hinwendung zum Licht weggeführt, dass das Licht nicht in der Lage war in eurer planetarischen Sphäre die Art von Energie zu etablieren, die anfangen würde Masse geistiger Art, Schwerkraft geistiger oder metaphysischer Art zu akkumulieren.
Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Zeit die für einen solchen Zeitsprung vorgesehen ist, innerhalb der nächsten paar Jahre vorbei.
Die Gelegenheit für die Graduierung wird vorüber sein, ein Teil der positiven Gaia der vierten Dichte zu sein.
Wir freuen uns sagen zu können, dass diese letzte Anstrengung derer die von der Angst beherrscht werden und die das schaffen wollen, was dieses Instrument Armageddon nennen würde, gescheitert ist.
Obwohl die große Mehrheit auf der Oberfläche eures Planeten zutiefst verwirrt ist, lassen sie sich diesmal nicht länger täuschen.
Sie glauben nicht mehr an die Wahrheit derer, die von Spaltung, Feindseligkeit, Kontrolle der Ressourcen und den Vorteilen des Krieges sprechen.
Diese Kräfte sind sicherlich desorganisiert und verwirrt. Aber auf planetarischer Ebene, auf der Ebene des Herzens, beginnt ein Gefühl zu entstehen von dem diese Gruppe vorhin gesprochen hat, ein Gefühl, das auf allen Kontinenten und in allen Bevölkerungen eurer Erde wächst.
Es gibt ein wachsendes Wissen dass die Menschheit wirklich eins ist. Es gibt ein wachsendes Bewusstsein unter den gewöhnlichen, alltäglichen Menschen, dass die Führer denen Macht gegeben wurde, diese missbraucht haben und dass man ihnen nicht trauen darf.
Dieser grundlegende Durchbruch ist erst kürzlich erfolgt und ist in der Tat ein Produkt vieler Gruppen wie dieser, die in den letzten vierzig bis fünfzig eurer Jahre versucht haben, ihre Wahrheit mit Macht auszusprechen.
Große Wellen von Wesenheiten sind unter euch gekommen und haben begonnen sich daran zu erinnern wer sie sind.
Sie haben Humor, Kunst, Geschichten und Lieder geteilt.
Sie haben Leben gelebt die viele inspiriert haben.
Sie haben auf eine Art und Weise geliebt, die wie individuelle Lichtpunkte sind die begonnen haben, auf eine sehr reale Weise Werte der vierten Dichte zu verankern, sogar in den scheinbar feindlichen Feldern eurer Zivilisationen.
Wir sind diejenigen die eure Verbindungen mit der größeren Familie der Schöpfung des Vaters repräsentieren, wie dieses Instrument die Schöpfung die metaphysischer Natur ist, oft genannt hat.
Wir haben eine Energie die dieses Instrument als feminin wahrnehmen würde. Die ausgleichende Energie die in dieser Zeit entscheidend ist, um die Liebe und das Licht des einen Schöpfers für diese Passage für Gaia zu verankern ist die sagen wir Göttinnen-Energie.
Wir versuchen keine Worte zu verwenden, die einen emotionalen Beiklang haben.
Es ist sehr schwierig ein nicht-emotionales Wort für den Schöpfer zu finden, das das wesentliche Gleichgewicht der weiblichen Energie anzeigt, die das dynamische Gegenteil jener Kräfte ist die durch einen Blick auf das beschrieben werden können, was dieses Instrument den alttestamentarischen Schöpfer nennen würde, die Jahwe- oder Jehova-Figur aus eurem Alten Testament eurer Bibel.
Die Energie des Propheten Mohammed und des einen Schöpfers namens Allah sind gleichermaßen Energien männlicher, überragender und autoritativer Natur.
Es gab eine Zeit in eurer Sphäre in der diese Energie angemessen war. Diese Zeit ist längst vorbei.
Doch diejenigen die sich inkarniert haben, von Atlantis über Babylon bis Rom und so weiter, haben immer und immer wieder versucht an dieser zunehmend sterilen und unproduktiven Schöpferenergie festzuhalten, die das ist was dieses Instrument als Yang-Energie bezeichnen würde, die für Aggression und Kontrolle steht, also für Dinge die im Laufe der Evolution eher für den Dienst an sich selbst als für den Dienst an anderen repräsentativ geworden sind.
Ihr könnt viele Figuren beobachten die versucht haben, diese weibliche Energie zum Ausdruck zu bringen.
Derjenige, der als Jesus bekannt ist, diejenige die als Maria bekannt ist, diejenige die als Quan Yin bekannt ist, und viele andere haben diese Yin-Schöpfer-Energie ausgedrückt, die allbemitleidend, allliebend und allverstehend ist, allumfassend und ohne die Fähigkeit eines anhaftenden Urteils.
Unsere Hoffnung als Konföderation besteht also darin, in der Liebe und im Licht des einen unendlichen Schöpfers innerhalb der inneren Ebenen dieses Planeten zu ruhen, die dieses Instrument oft lachend als Parkhaus bezeichnet hat.
Viele von denen die von anderswo innerhalb der Schöpfung kommen wohnen jetzt in ruhenden Teilen oder Parkhäusern eurer inneren Ebenen, in der Unterebene, die mit unseren Schwingungen in Resonanz ist.
Wir ruhen hier mit vielen Verbündeten, jenen Essenzen aller eurer Dichten der ersten, zweiten, dritten und so weiter, die eure inneren Ebenen beleben und helfen eine fruchtbare Erdebene für jene zu schaffen, die zu dieser Zeit in der dritten Dichte sind.
Wir fühlen uns nicht wohl dabei auf unsere planetarischen Ursprünge oder die Lektionen einzugehen, die wir auf unserem Weg zu dem was wir sind und wo wir sind gelernt haben, denn in vielen Fällen ist ein Teil des Erwachensprozesses für Menschen wie euch das Bewusstwerden der unglaublichen Verbindungen mit einer sehr substantiellen Familiengruppe, die innere und äußere Ebenen und alle Dichten dieser Oktave in ihr System von Familienbeziehungen, Bündnissen und spirituell basierten Beziehungen einbezieht.
Die Verflechtung nicht nur unserer Gruppe, sondern unserer Verbindungen mit jedem von euch kann nicht genug betont werden.
Dürfen wir dir weiter antworten, mein Bruder?
B:
Ja. Du hast gesagt, dass dich die “Notlage” der Erde beunruhigt.
Aber ihr wisst bereits das sie ein positiver Planet der vierten Dichte ist.
Warum gibt es also eine Notlage?
Q’uo:
Wir sind die von Q’uo, und wir sind uns deiner Frage bewusst mein Bruder.
Die Misere eures Planeten besteht darin das es ihm bis zu diesem Zeitpunkt an dem mangelt, was dieses Instrument den Hundert-Affen-Effekt nennen würde.
Es gibt nur sehr wenige eurer Wesenheiten die erfolgreich durch den Prozess der Wahl gegangen sind und die Polarität gewählt haben.
Nur sehr wenige dieser Wesenheiten werden die vierte Dichte, den Dienst am Selbst, absolvieren.
Es gibt eine größere, aber immer noch recht kleine Gruppe im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung eures Planeten die erwacht ist und durch die Entscheidungen die sie getroffen haben, zu sehr brauchbaren Kandidaten für die Graduierung in die vierte Dichte - die positive Erde - geworden ist.
Sie werden hier als Pioniere der vierten Dichte fortfahren.
Und bis jetzt haben diese beiden Populationen Erfolg gehabt oder sind potentiell kurz davor, da sie auf natürliche Weise durch die Tore in das größere Leben gehen und den Graduierungsprozess durchlaufen.
Es gibt jedoch eine enorme Anzahl von Wesenheiten die bisher nicht in der Lage waren, vollständig zu erkennen wer sie sind oder warum sie hier sind.
Deshalb sind Wanderer unter euch, und deshalb sind wir sagen wir in die Kulissen gekommen, um darauf zu warten das wir an der Reihe sind durch Instrumente wie dieses hier zu sprechen, in der Hoffnung etwas dazu beizutragen, dass die Menschen sich erinnern das sie erwachen und Teil jenes bewussten Teils des Planeten Erde werden, der sich zunächst zu einem sozialen Komplex und dann zu einem sozialen Gedächtniskomplex formieren kann, wenn die Graduierung durchlaufen wird.
Die Notlage liegt uns sehr am Herzen, ebenso wie sie den Wanderern und jenen Erdenbewohnern am Herzen liegt die zu dieser Zeit erwacht sind.
Es ist so als ob ihr sehr nahe daran seid, eine ausreichend große Gruppe von Gruppen von Wesenheiten zu entwickeln, die sich gemeinsam daran erinnern wer sie sind.
Aber sie stehen kurz davor sich zu Kristallen zu verfestigen die sich dafür entscheiden, als Einheit die Liebe und das Licht des einen unendlichen Schöpfers zu schwingen.
Wenn dies mit einer ausreichenden Masse intelligenter, bewusster, entscheidungsfreudiger Wesenheiten geschieht, kommt es zu einem Beschleunigungs- oder Multiplikationseffekt.
Der Kristall der jeder von euch ist kann wählen sehr viel mächtiger zu werden, da Gemeinsamkeiten die Wesenheiten zu Gruppen und diese Gruppen zu Lichtquellen zusammenschließen.
Bemühungen wie die Gaia-Meditationen dieser Gruppe die täglich stattfinden, sind eine solche kristalline Anstrengung, die in der Tat über einen Zeitraum von mehreren Jahren begonnen hat den Planeten zu beeinflussen.
Die Entscheidung für ein nicht ortsbezogenes, tägliches Zeugnis des Gebets und der Meditation im Namen des Planeten hat eine Energie geschaffen, die vielen Punkten auf oder sagen wir in der Nähe eurer planetarischen Oberfläche gemeinsam ist, die in ihrem Energiefokus eher Yin als Yang sind sagen wir, und die die Gelegenheit für sagen wir die Ansteckung größerer Gruppen von Wesenheiten durch den Enthusiasmus repräsentiert oder geschaffen haben, den Individuen bei der Teilnahme an der Gaia-Meditation verspürten.
Diese nicht-lokalen Punkte der Liebe rufen auf eine Art und Weise die wir rational nicht beschreiben können, zu den Erwachensprozessen innerhalb derer, die ihre Wahl noch nicht getroffen haben und fungieren als das, was dieses Instrument als “Schlummeralarm” bezeichnen würde, um sie zu einem Punkt erhöhter Wachsamkeit zu bringen, wo sie eher in der Lage sind das zu sehen, was dieses Instrument als das größere Bild dessen bezeichnen würde wer sie sind und warum sie aufwachen wollen und was sie tun wollen, wenn sie aufwachen.
Allerdings ist der Punkt an dem der hundertste Affeneffekt ausgelöst wird, noch nicht erreicht. Es ist noch nicht die Masse der Lichtarbeiter erwacht.
Und so besteht die Notlage im Grunde darin die Menschen zum Erwachen zu rufen, ohne ihren freien Willen zu verletzen.
Dürfen wir sagen dass diejenigen, die in euren Völkern auf den Dienst an sich selbst ausgerichtet sind und Führungspositionen innehaben, sehr bewusst versuchen den Geist der Menschen mitzureißen …
(Seite eins des Bandes endet.)
(Carla channelt)
… und die Herzen in Angst, in Wut, in Aggression und in angstbasierten Handlungen wie dem Versuch Ressourcen zu kontrollieren.
Die verführerischen Qualitäten dieser Energien liegen in den einfachen Tatsachen der hohen Werte der zweiten Dichte, wie sie den großen Affen bekannt sind, die diese Art von Vehikel der zweiten Dichte sind, in der jeder von euch jetzt das Leben erlebt.
Diese auf den Dienst am Selbst ausgerichteten Wesenheiten sind sich sehr wohl bewusst, dass ihre erklärten Werte instinktive Werte des Menschenaffen-Körpers widerspiegeln und an und für sich keine Warnung für den Verstand des Körpers der zweiten Dichte auslösen.
Es ist ein vollkommen natürliches und völlig instinktives Verhalten des Menschenaffen, den Clan und die Familie zu schützen, Ressourcen zu sammeln die er braucht, und sich gegen diejenigen zu verteidigen die ihn stören würden.
Das Erwachen in die dritte Dichte selbst ist die Herausforderung für das Bewusstsein, das von diesem Körper der zweiten Dichte getragen wird.
Das Bewusstsein der dritten Dichte ist sich von Natur aus nicht nur des Selbst bewusst, sondern seine Instinkte sind Liebe zu suchen, geliebt zu werden und eins zu werden.
Durch wiederholte Erfahrungen im Imperium haben eure Völker jedoch Gewohnheiten des Verstandes erworben, die ein vollständiges Erwachen in das Bewusstsein des Selbst als das wählende Selbst abschwächen.
Und so ist die Tendenz eurer planetarischen Bevölkerung immer wieder dahin gegangen, ihre Macht an diejenigen abzugeben die geschickt darin sind, ein Imperium zu schaffen.
Deshalb besteht die Aufgabe jetzt darin denjenigen, die beim Erwachen wiederholt versagt haben zu helfen, dieses Mal erfolgreich zu sein.
Die große Herausforderung besteht also darin eine Kraft zu sein, die den Menschen hilft aufzuwachen, ohne in irgendeiner Weise ihren freien Willen zu verletzen.
Die Entscheidung, die Gefilde der Angst zu verlassen und kühn in das unbekannte Territorium der bedingungslosen Liebe, des Verzichts auf Urteile und der Umarmung aller Wesenheiten vorzustoßen ist gewaltig. Die Gewohnheit dies zu tun ist nicht vorhanden.
Wenn es euch und uns gelingt diesen Hundertsten-Affen-Effekt zu erzeugen, besteht in den nächsten Jahren die Möglichkeit eine größere Anzahl eurer Völker für ihre Möglichkeiten zu sensibilisieren und die Menschen recht schnell in einen Zustand zu bringen, in dem sie in der Lage sind ihren Abschluss zu machen.
Das ist eine Möglichkeit die einen zunehmenden Wahrscheinlichkeitswirbel hat.
Ihr alle und all jene die jetzt erwachen, haben ein enormes Potenzial das Gesicht eures Planeten zu verändern und vielen, vielen Wesenheiten zu helfen das zu ergreifen was sie wirklich sind.
Wir können nur mit großer Bescheidenheit sagen dass wir sehr froh sind ein Teil dieser Bemühungen zu sein, und wir danken jedem von euch der seine Lebenserfahrung dem Erwachen der Erde und ihrer Völker gewidmet hat.
Es beginnt wirklich mit jedem von euch und dies ist eine Zeit, in der eine relativ kleine Anzahl von Wesenheiten einen entscheidenden Unterschied in der Ernte machen kann.
Ihr müsst erkennen wie nahe viele, viele eurer Leute nicht nur vor dem Erwachen stehen, sondern auch vor dem Umarmen ihres Schöpfer-Selbst, jenes Herzens der Liebe das sie in sich spüren, ohne wirklich zu wissen wonach sie sich sehnen.
Dürfen wir dir weiter antworten, mein Bruder?
B:
Nein, ich danke dir.
Q’uo:
Dieses Instrument sagt uns dass wir uns bewusst sein müssen, dass es an der Zeit ist diese Arbeitssitzung zu beenden, und so würden wir fragen ob es zu diesem Zeitpunkt eine weitere Frage gibt mit der wir diese Sitzung beenden können?
B:
Habt ihr irgendwelche Vorschläge wie man denen helfen kann, die verwirrt sind oder denen die dabei sind zu erwachen, zu erwachen und zu erkennen wer sie sind?
Q’uo:
Wir sind diejenigen, die dir als Q’uo bekannt sind und wir sind uns deiner Frage bewusst mein Bruder.
Was wir dir sagen möchten ist vielleicht scheinbar wenig hilfreich, aber es ist das Herzstück unserer Botschaft an alle, und das ist das die Arbeit zu der du hierher gekommen bist, die Arbeit an dir selbst ist.
Ihr seid ein Individuum. Ihr seid ein Mitglied der Gruppe der Ranger.
Du bist ein Mitglied des Stammes der Menschheit und du bist ein Mitglied des schöpferischen Prinzips.
Wenn du handelst, handelst du für und durch dich selbst, und doch handelst du gleichzeitig als Ranger, als Mensch und als Schöpfer.v Alle diese Aspekte deines Selbst sind gleichermaßen wahr.
Der Aspekt an dem ihr bewusst arbeiten könnt, ist der individuelle Aspekt.
Wir möchten euch daher ermutigen in euch selbst zu arbeiten und euch jeden Tag und jeden Augenblick so scharf zu fokussieren wie ihr könnt, auf die höchste Stimmung die ihr stabil und bewusst tragen könnt, auf das höchste Bild der Hingabe und des Dienstes das ihr bequem erreichen könnt.
Ihr könnt nicht wissen und es spielt auch keine Rolle, dass ihr zur gleichen Zeit in der ihr an euch selbst arbeitet, an eurer Gruppe, den Rangers, an eurem Stamm der Menschheit und als der Schöpfer arbeitet.
Es ist nicht notwendig dass ihr in diese tieferen und weiteren Teile eures Selbst hineinschaut. Es ist einfach wichtig den Fokus des Bewusstseins hell zu halten, damit ihr eine Kerze seid.
Wir haben durch dieses Instrument schon oft gesagt das eine Kerze scheinbar sehr schwach ist, aber eine Kerze kann weit über eine Meile gesehen werden, wenn die Sichtlinie nicht behindert ist.
Und eine Kerze in der Dunkelheit ist Hoffnung.
Du repräsentierst also wissentlich eine Person und einen Prozess und eine Liebesgabe an den unendlichen Schöpfer; doch du bist auch die Kerze die der Wind nicht auslöschen kann, die die Dunkelheit nicht überwinden kann und die von denen die die Dunkelheit umarmen würden, nicht geleugnet werden kann.
Ihr existiert ein Punkt des Lichts und der Liebe. Wisst einfach dass ihr, wenn ihr eure Arbeit tut, wenn ihr Liebe ein- und wieder ausatmet und diese Energie bewusst segnet während sie durch euch fließt, eure Gruppe, euren Stamm und den Schöpfer selbst beeinflusst.
Wir möchten euch in der Tat ermutigen nicht für die Ideen zu missionieren die wir euch heute anbieten.
Es geht nicht um die Weitergabe von Informationen, es geht darum das Herz der Menschheit zu erwecken.
Es handelt sich eher um einen ansteckenden Prozess. Ihr seid der geheime Vermittler von Energien wie Glaube und Hoffnung.
Wenn die Wesenheiten um euch herum sehen das ihr euch von dem scheinbaren Chaos um euch herum nicht beirren lasst, dass ihr hoffnungsvoll seid angesichts all dessen was ihr keineswegs leugnet sondern stattdessen umarmt, dann kommt in den Wesenheiten die vorher nicht zu hoffen wagten, die attraktive Möglichkeit der Hoffnung zum Vorschein.
Wenn die Wesenheiten sehen wie du dich wie ein Narr in die Luft stürzt und allein durch deinen Glauben in den Abgrund springst, und wenn sie dann bemerken das du diesen Abgrund mit Freude reitest, erwacht in den Herzen denen der Glaube vorher fremd war die Möglichkeit einer anderen Sichtweise auf die Illusion des Planeten Erde.
Während ihr die Illusion durchdringt und eure Augen klar das Licht und die Liebe des einen unendlichen Schöpfers sehen wissen diejenigen, die euch in die Augen schauen was sie nicht ausdrücken und sehen können, was sie nicht beschreiben können, und zum ersten Mal glauben sie an die Möglichkeit des Glaubens.
So ist jeder von euch wie jemand der das Ross der Sehnsucht besteigt, und diese Sehnsucht einmal ausgerichtet, lenkt euch in eurer Rüstung des Lichts auf das zu, was dieses Instrument als Ritterschaft beschreiben würde.
Ihr schmiedet eure Bündnisse. Begebt euch auf die Suche nach der Wahrheit. Und was wirst du auf deinem Ritt von dieser Wahrheit erzählen mein Bruder?
Welche Gaben haben deine Augen wenn sie auf alles blicken, was du siehst?
Es ist an der Zeit sich etwas vorzustellen und zu träumen und dann eure Vorstellung und euren Traum in der Hülle eures Fleisches, eures Blutes und eures Lebens zu verfestigen.
Wir grüßen jeden von Ihnen. Wir hoffen dass Sie nicht vergessen werden um Hilfe zu bitten.
Wir und all jene die bereit sind zu helfen, können dies nicht ohne eure ausdrückliche Bitte tun.
Öffnet also bitte eure innere Kommunikation und bittet um all die Hilfe, die euer Führungssystem euch zu geben bereit ist.
Denkt daran diejenigen um Hilfe zu bitten, mit denen ihr die Träume und Hoffnungen der Erde teilt.
Denn es gibt viele leibhaftige Engel, die in dieser Zeit auf ein Wort der Bitte um Hilfe warten.
Vor allem ermutigen wir jeden von euch furchtlos die Wahrheit zu suchen, das Herz von euch selbst zu suchen, den einen Schöpfer zu suchen.
Wir ermutigen euch in dieser Zeit sehr, als die wahren Blumen eures Volkes zu erblühen die ihr seid.
Vertraut auf eure Schönheit und eure Güte und auf eure Natur.
Zu diesem Zeitpunkt verlassen wir diese Gruppe und dieses Instrument so wie wir euch gefunden haben, in der Liebe und im Licht des einen unendlichen Schöpfers.
Wir sind demütig vor euch und danken euch von ganzem Herzen für diese Gelegenheit etwas mit euch zu teilen.
Wir sind euch als das Prinzip von Q’uo bekannt. Adonai. Adonai.
Anmerkungen
Dieser Satz ist Teil der Gebete des Volkes in einem der bischöflichen Eucharistiefeiern des Instruments.